HERZBILDER

 hALLO zUSAMMEN,

In unserer Welt geht es drunter und drüber. Viele Menschen sind heimatlos und suchen einen neuen Ort, um ihr Leben in Frieden und Freude zu leben. Gleichfalls viele Menschen, die ein sicheres Zuhause, Arbeit und Freunde haben, fühlen sich manchmal heimatlos.

Auch ich kenne dieses Gefühl der Rast- und Ruhelosigkeit. Um bei mir anzukommen tut es mir immer wieder gut mit dem Herzen zu fühlen und dann zu entscheiden. Mich auf meinen Herzschlag einzustimmen, und in meine liebevolle Mitte zu kommen, erleichtert mein Leben. Bei mir ankommen, egal wie turbulent das äußere Leben um mich herum wirbelt, ist immer wieder eine Herausforderung.

Vor Jahren kam der erste Ruf, um Menschen ihr aktuelles persönliches Herzbild oder Seelenbild zu channeln und dies künstlerisch umzusetzen. Heute fühle ich mich wieder gerufen um der Welt dieses Angebot zu machen. Wenn Ihr bei Euch ankommen möchtet und eure Herzenskraft und Herzensvision stärken möchtet, oder mit ihr arbeiten möchtet, ist es mir eine Ehre euer Herzbild zu malen.

Schickt mir einfach ein Foto von Euch, ich verbinde mich mit der heiligen Urquelle bitte um Führung und schwinge mich dann auf Eure Herzschwingung ein, so dass ich die empfangenen Farben und Bilder für Euch auf die Leinwand bringen kann. Da mein Leben ebenfalls sehr bewegt ist und das Malen eines so persönlichen Bildes keine Hauruck-Aktion ist, bitte ich Euch um etwas Geduld. Für ein Herzbild der Größe 40 x 40 cm möchte ich mir den Freiraum von 9 Wochen geben. Wenn es schneller fließt, bekommt ihr das Bild natürlich eher.


Mit Sonnenherzensgrüßen Eure Belinda Frida Luzia 

Bestellung

  Hiermit bestelle ich verbindlich:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bezahlung

Bitte schicke mir ein Foto von Dir per Post

Nach Eingang der Bestellung schicke ich Dir meine Postadresse und meine Kontoverbindung.

Eine Anzahlung von 150,00 Euro ist dann innerhalb sieben Tagen zu überweisen. Der Rest nach Erhalt des Bildes.

Besucherzaehler