Bildhauern 26./27. August 2017

Ich freue mich darauf wieder im Freien einen Bildhauerkurs anbieten zu können.

 

Wie letztes Jahr können wir wieder in Kirchlinteln im Freien arbeiten.

Wir haben ein tolles Grundstück zur Verfügung und zwar in Kirchlinteln, Richtung Holtum.

Es wird alles etwas rustikaler. 

 

Wir arbeiten mit Gasbetonstein und bei Interesse könnten auch andere Materialien , wie Holz oder Speckstein bearbeitet werden. Das können wir gerne vorab besprechen.

 

Klüpfel und BildhauerWerkzeug steht zur Verfügung, Ihr könnt aber gerne eigene Sägen und Feilen, Raspeln mitbringen, dann lässt es sich reibungsloser arbeiten.

 

Mindestteilnehmerzahl 5

Gebühr für das Wochenende inkl. Werkzeugnutzung 135,00 Euro 

 

Die Tage können auch einzeln gebucht werden, also entweder nur Samstag oder nur Sonntag für jeweils 70,00 Euro (10.00 - 17-.00 Uhr)

 

zzgl  Materialkosten 

Essen und Getränke bitte selbst mitbringen 

 

Anmeldung hier

 

 

Impressionen vom letzten Workshop

Was für ein toller Tag!

Wir hatten perfektes Wetter für die Arbeit im Freien. Dieser Ort ist einfach fantastisch. Es entstehen tolle Werke und das Beste daran ist.... morgen geht es weiter... freu ...

Ausdrucksmalerei und Tanzimprovisation

Sonntag, den 17.09.17, von 9.00 bis 17.30

26./27. August 2017

Fühle die Schwingung im Tanz, öffne Dich für Deine Weiblichkeit. Entfalte sie über weich fließende farbige Stoffe, die Dich in eine andere Bewusstseinsdimension führen.

Durch den Ausdruck Deiner Bewegungen in Acrylfarbe entsteht eine Verbindung zu Deiner spielerischen Weiblichkeit, den Du im Alltag immer nutzen kannst.

Wir, Susanne Al-Kaledi & Belinda di Keck freuen uns darauf mit Euch diesen Tag purer Weiblichkeit, bewegt und farbenfroh, in der freien Natur auf einem malerischen Gelände nahe Kirchlinteln, zu genießen. 

Info zu Susanne Al-Kaledi findet ihr hier: http://www.bewegungsart.net/

Gebühr: 95,00 Euro / Teilnehmerin (mind. 8)
mitbringen: 
Malgrund (Leinwand, Holzplatte...) 
bequeme Kleidung & Schuhe zum Tanzen, Verpflegung

Anmeldung hier

Intensivkurse im Atelier

Montagsmaler-innen

Auf Anfrage biete ich am Montag, den 15.05.2017 einen Intensivkurs Malerei an.

 

Es kann von 10.00 - 16.00 Uhr gemalt werden.

 

Leinwände bitte mitbringen.

 

Kursgebühr: 65,00 Euro

 

Da wir wie immer eine gemeinsame Mittagspause einlegen, bringt euch etwas leckeres zu essen mit.

 

 

Freue mich auf euch.

 

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Intensivkurs am 03.04.2017 an.

Mit der Anmeldung akzeptiere ich die AGB´s.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

TRÄUME & VISIONEN

hALLO zUSAMMEN

es ist wieder so weit am 10. Dezember biete ich Euch wieder einen Kreativtag an.

Dieses Mal möchte ich gerne den Schwerpunkt auf 

VISONEN & TRÄUME legen.

Vielleicht seid ihr im Traum einem Krafttier begegnet, oder seid im Licht gewandelt, ein Engel hat mich Euch gesprochen oder ihr seid in einer wunderschönen Landschaft gewandert....
Vielleicht habt ihr auch eine Vision von eurer Zukunft und ihr wollt sie, damit sie sich manifestiert aufs Papier oder Leinwand bringen,....
.... dann seid ihr an dem Samstag im Atelier genau richtig.

Ich freue mich darauf, Euch zu treffen, und darauf Euch zu unterstützen Eure Träume und Visionen umzusetzen.

Nebenbei lernt ihr in diesem Kursverschiedene Techniken der Acrylmalerei kennen und könnt sie ausprobieren, dadurch entwickelt ihr einen Zugang zur eigenen künstlerischen Bildsprache.

Ich stelle Euch verschiedene Arbeitsweisen vor wie zum Beispiel: 

mit Spachteln, Pinsel oder Schwamm arbeiten, tupfen, wischen,
lasierender oder pastoser Farbauftrag, Mischtechniken
Verwendung verschiedener Maluntergründe
Bildaufbau

Wenn Ihr eine Idee habt oder ein angefangenes Werk noch zu Hause liegt und auf Euch wartet, dann unterstütze ich Euch gerne bei der Umsetzung oder Vollendung."

Anmeldung unter
http://www.spirituellekunst-dikeck.de/anmeldung-agb/

Mitbringen: Lust auf Farben! Papier und Pinselnutzung ist in der Kursgebühr von 80,- € enthalten. Leinwand oder Spanplatten, Holzplatten bitte mitbringen.. Bringt Euch für die Mittagspause noch was zu essen mit. (oder wir kaufen etwas auf dem schönen Wochenmarkt) Wasser, Tee und Kaffee ist im Atelier

Intensivsamstag im Atelier

"Ich trau mich - Die Hürde des weißen Malgrundes überwinden"

Acrylmalerei für AnfängerInnen und WiedereinsteigerInnen

In diesem Kurs lade ich Euch herzlich ein verschiedene Techniken der Acrylmalerei kennenzulernen und auszuprobieren, und dadurch einen Zugang zur eigenen künstlerischen Bildsprache zu entwickeln.

Ich stelle Euch verschiedene Arbeitsweisen vor wie zum Beispiel: 

mit Spachteln, Pinsel oder Schwamm arbeiten, tupfen, wischen,
lasierender oder pastoser Farbauftrag, Mischtechniken
Verwendung verschiedener Maluntergründe
Bildaufbau


Mitbringen: Lust auf Farben! Papier und Pinselnutzung ist in der Kursgebühr enthalten. Leinwand oder Spanplatten, Holzplatten bitte mitbringen.. Bringt Euch für die Mittagspause noch was zu essen mit. (oder wir kaufen etwas auf dem schönen Wochenmarkt) Wasser, Tee und Kaffee ist im Atelier

Kursgebühren pro Termin

80,- Euro

Die Termine für die Intensivkurse im Atelier in Verden:

"Die Hürde des weißen Malgrundes überwinden" 

 

Samstag:  12.August 2017, 23.09.2017, 21. 10. 2017
jeweils 10.00 - 17.00 Uhr

 

Anmeldung hier

Zeichnen lernen

In meinen Malkursen sind viele kreative Menschen, begeistert vom Umgang mit Farbe und Form. Es entstehen tolle Werke. Und ich freue mich über jedes Bild, das in meinem Atelier entsteht.

 

Doch was passiert, wenn Du ein Bild vor Augen hast, eine Vision, oder Du bist unterwegs und siehst ein wahnsinnig tolles architektonisch interessantes Gebäude, oder skulpturale Verzierungen? Du willst es in Deinem Reisetagebuch festhalten, oder als Skizze für ein neues Bild verwenden.

(Handy mal beiseite gelegt!!) Es wird anstrengend, Du bist unzufrieden???

 

Das muss nicht sein. Mit etwas Übung, Selbstvertrauen, noch etwas mehr Übung wirst Du sehen wie klasse und faszinierend es ist, Deine Umwelt mit anderen Augen zu sehen und zu zeichnen.

 

Schau Dich um in der Kunst, es gibt so viele unterschiedliche Zeichenstile wie Künstler. Entwickele Deine eigene Handschrift auch beim Zeichnen.

 

Ich möchte Dir Kenntnisse und die Fähigkeit an die Hand geben zur zeichnerischen Umsetzung  von

  • Komposition
  • Proportionen
  • Licht und Schatten
  • Positiv-Negativ-räume
  • Perspektive

Bei schönem Wetter gehen wir in die Stadt oder in den Park um direkt vor Ort zu zeichnen.

 

Ich wünsche Dir von Herzen viel Freude dabei, die Welt zeichnerisch zu entdecken. 

 

Kurstermine ab Mai:

 

Donnerstag       18.00 - 20.00 Uhr

 

Einzelstunden und Vormittagskurse auf Anfrage.

 

Der Zeichenkurs besteht  aus drei Doppelstunden, jeweils donnerstags 18.00- 20.00 Uhr. Die Gebühr beträgt  68,00 Euro

Nicht wahrgenommene Stunden können nicht nachgeholt werden.

 

Bitte mitbringen:

  • Skizzenbuch oder Block Din A4 (es muss nicht das teuerste sein, sonst machst Du Dir nur unnötigen Druck damit, dass jede Zeichnung gelingen muss. Zeichnen soll Spaß machen!!!)
  • Bleistifte H, HB, 2B, 5B, 8B
  • Radiergummi und Knetgummi
  • Lust zum Zeichnen

Bei Bedarf habe ich  Zeichenpapier im Atelier.

 

Anmeldung hier

weitere Infos unter Mobil 0170-7831625 oder per E-mail unter info@belindadikeck.com 

 

Ich freue mich auf Dich.

mit zeichnerischen Grüßen

Belinda

Bildhauern im November 2016

Freitag, den  04.11.2016 , 13.00 - dunkel werden

hALLO zUSAMMEN

Es geht weiter, wir arbeiten bis zur Dämmerung.

Ich freue mich auf einen kreativen Tag mit Euch und freue mich auf Eure Anmeldungen.


mit inspirierten Sonnenherzensgrüßen
Eure Belinda

PS ich freue mich sehr und bin dankbar dafür, wenn ihr die Info bei euch teilt.

Gebühr: 12,00 Euro pro Stunde

Material wird extra berrechnet

Anmeldung und Infos findet ihr hier:

Deine Zeit beginnt jetzt - Kraftseminar für Frauen

Kunst trifft Kinesiologie (Vorankündigung)

 

Dieses Wochenende ist etwas ganz Besonderes für alle, die Entspannung suchen, neue Kraft tanken wollen und gerne malen! Erstmals in Deutschland begegnen sich in diesem Seminar Methoden aus der Kinesiologie und des meditativen Malens unter der Leitung einer zertifizierten Kinesiologin und einer professionellen Künstlerin zu einem ganz besonderen Kraftseminar für Frauen. 

Gemeinsam mit der zertifizierten Kinesiologin Ilona Herbrig veranstalte ich in meinem  Atelier für spirituelle Kunst in Verden eine besondere Auszeit für die Seele: Zwei Tage, an denen die Seele begrenzende Glaubenssätze und negative Emotionen loslassen, sich schöpferisch und kreativ ausdrücken und zurück in ihre Leichtigkeit, Kraft und Freude finden darf! 

Ilona Herbrig, mit Ihrer liebevollen Art, begleitet Dich auf dem Weg zur Innenschau. Sie zeigt Dir wie mit leichten und sanften Methoden aus der Kinesiologie und der Energiearbeit, die jeder kann, möglich ist, negative Emotionen abzubauen, neue Kraft zu tanken und das innere Gleichgewicht wiederzufinden.

Mit Meditationen und dem Malen von Kraftbildern wird die neue Energie verstärkt, manifestiert und in die Welt gebracht. Dies wird eine deutliche Änderung in Deinem Leben hervorrufen, denn die Energie, die Du aussendest, zieht die gleiche Energie zu Dir heran.

Die Künstlerin Belinda di Keck malt ganz besondere kraftvolle, energiegeladene Bilder voller Lebensfreude, Licht und göttlicher Weiblichkeit. Sie wird uns beibringen, wie wir das selbst für uns tun können und durch die Verbindung von Meditation und künstlerischer, schöpferischer Aktivität das, was wir uns wünschen, in unserem Leben manifestieren können. Das Seminar findet umgeben von Ihren wundervollen, kraftvollen Bildern in ihrem Atelier statt.

Für alle, die sich über die Person und Arbeit von Ilona Herbrig einen Überblick verschaffen wollen, Infos findest Du HIER

 

Voraussetzungen:

Es sind keine Malkenntnisse erforderlich.

Termin: 

13.8. und 14.8., 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. (2-tägiges Wochenendseminar)

Ort:

Atelier für spirituelle Kunst, Belinda di Keck, Obere Straße 5a, 27283 Verden

Preis: 

160,00 Euro + 10,00 Euro Materialkosten 

Die Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Kursorte

Kursorte

Langwedel            VHS 03.+04.12.2016. Acrylmalerei Anmeldung hier

Termine

Ochsenhausen:

15./16.04.2016 "Das Material der Moderne" Bildhauerei mit Gasbetonstein

Anmeldung hier

Besucherzaehler